Winterpause? Corona!

Auch wenn wir aktuell gerne in der Winterwelt da draußen unterwegs sind: Funis ist uns wichtig!

Wir alle sind durch die aktuellen Entwicklungen eingeschränkt und so können wir aktuell keine Veranstaltungen durchführen oder planen. Etliche Kunden warten bereits darauf, dass ihre Veranstaltungen stattfinden können. Und wir würden auch sehr gerne loslegen.

Unser Jubiläumsjahr 2020 hatten wir uns ganz anders vorgestellt. Soviele tolle Ideen sollten umgesetzt werden und wir wollten mit Euch tolle Tage verbringen! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - es geht bestimmt weiter.

Sobald wir wieder Kurse und Aktionen ohne Ihre und unsere Gesundheit zu gefährden durchführen können, gibt es neue Termine.

Haltet durch und bleibt gesund!

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Franken
Nils, Paul und Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 2 =