Einseiltechnik

VeranstaltetDurchTechSemSonniger Abschluss

Das diesjährige Technische Seminar war ein Besonderes:

Zum ersten Mal waren wir auf den Oktober ausgewichen und erwischten dann auch gleich typisches Oktoberwetter: sonnig, kalt und regnerisch.

Aber ebenfalls erstmalig waren wir in einem schönen Naturfreundehaus mit Aufenthaltsraum, Küche, Matratzenlager und Mehrbettzimmer. Nicht zu vergessen: Die Dusche!

So war es dann doch kein größeres Problem den widrigen Umständen draußen an den Bäumen zu trotzen und sich wahlweise bei Theorieeinheiten im gut geheizten Aufenthaltsraum, beim Duschen oder mit gutem und reichlichen warmen Speisen aufzuwärmen.

Es hat sichtlich allen Teilnehmer viel Spaß gemacht:

Herzlichen Dank für die Bescheinigung und nochmal dickes Lob, der Kurs war echt genial!
Fundiert, erfahren und kompetent.
Ich bin wirklich begeistert!
Also großes Lob an alle Ausbilder!

...nochmals vielen Dank für die tolle und wirklich sehr interessante und von euch gut organisierte Fortbildung.

Am Sonntag verwöhnte uns dann ein superschöner, sonniger Tag. Also genau richtig für die Abschlusstour in zwei Schachthöhlen in der Nähe.

Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar mit neuen Gesichtern und immer wieder gern gesehenen “Wiederholungstätern”!

Nils, Thomas & Team