In besten Händen

Eine kleine Schnittwunde oder ein blutiges Knie? Eine Zecke entfernen oder eine allergische Reaktion auf einen Wespenstich?

In unserem Erste Hilfe Outdoor Kurs wurde von den kleinen Alltagsverletzungen bis hin zum Herzkreislaufstillstand an allen Themen gearbeitet.

Unter Anleitung unseres erfahrenen Erste-Hilfe-Ausbilders konnten sich die Erlebnispädagogen und Outdoortrainer in allen wichtigen Belangen der Ersten Hilfe fortbilden. Neben einigen Theorieeinheiten wurde hauptsächlich praktisch gearbeitet:

Verschiedenste Notfallszenarien mit realistisch geschminkten Verletzungen forderten die Teilnehmer und erweiterten und festigten deren Wissensstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − vier =