Im Gelände

Zwei Tage lang arbeiteten zwei Trainer von Funis an der Ausarbeitung des "Schnupperkurs Höhle". Kurskonzept, Zeitplanung und Skript stehen nun und der Praxisteil in Gelände und Höhle ist vorbereitet. Bei Schneetreiben und Regen wurden verschiedene geologische Stationen besichtigt.

Der Kurs ist für jeden gedacht, der sich in die Materie "Höhle" begeben möchte. Theorie und Praxis führen am ersten Tag intensiv in verschiedenste Aspekte einer Höhlentour ein. Am zweiten Tag steht dann eine von den Kursteilnehmern vorbereitete und durchgeführte Höhlenbefahrung an. Es wird ein lehr- und erlebnisreiches Wochenende! Wir sind schon gespannt auf die Reaktionen!

zur Kursbeschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − elf =