Fünf Jahre Funis!

Was mit den Technischen Seminaren 2001 begann wird im nächsten Jahr als FUNIS Deutsche Schule für Höhle und Seiltechnik 5 Jahre alt.

Diesen Anlass nutzen wir, um unsere Schulungen noch mehr Menschen als bisher zugänglich zu machen. Außerdem wollen wir ein großartiges Jahr mit allen bisherigen und neuen Kursteilnehmern haben.

Dafür haben wir uns Einiges ausgedacht:

  • Die Kursinhalte wurden und werden aufgrund der Rückmeldungen angepasst. Beispielsweise erhält der Höhlenführer Grundkurs einen zusätzlichen Kurstag.
  • Auf der Jahrestagung des Verbandes der deutschen Höhlen- und Karstforscher vom 21. bis 24. Mai 2020 in Breitscheid (Hessen) werden wir uns umfangreich am Rahmenprogramm beteiligen. Selbstverständlich stehen wir dort mit einem Teil des Teams für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
  • Die beiden angebotenen Einseiltechnikkurse kosten im Jubiläumsjahr nur 5 Zehner (50,- €) pro Tag. Eine einmalige Chance günstig die eigenen Kenntnisse zu erweitern bzw. aufzufrischen!
  • Jeder Höhlenverein erhält von uns einen Gutschein für einen Kurstag (ein Teilnehmer) nach Wahl. Sollte Ihr Verein bis Ende 2019 keinen erhalten haben, so schreiben Sie uns an.
  • Es gibt limitierte Karten für unsere Sonderveranstaltung "Karst & Kulinarik". Für alle, die keine Karten bekommen haben, besteht die Möglichkeit am Samstag ausschließlich an unserer Geburtstagsfeier teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + zehn =