Einseiltechnik

VeranstaltetDurchTechSemEigentlich ist die Saison ja schon vorbei, aber ein paar Unermüdliche hatten uns gebeten, in der höhlenfreien Zeit ein weiteres Befahrungstechnikseminar anzubieten. Voila!

Bei eisigem Novemberwetter lernten zwölf Teilnehmer die Grundlagen und Feinheiten der Einseiltechnik kennen.

Hier ein paar Stimmen zum Seminar:

Ansonsten nochmals vielen Dank für das Klasse Seminar, leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen, aber es hat jede Menge Spass gemacht und man hat sehr viel mitgenommen und gelernt.

Grüße, Heiko

 

Hallo an Alle,

es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen
zu lernen wie man den Widrigkeiten der Höhle etwas entgegen
setzen kann. Ein spannendes, aufschlussreiches und auch sehr
lustiges Wochenende. Danke an Alle. Insbesondere an Frank und Nils.

Würde mich sehr freuen dem ein oder Anderen in der ein oder
Anderen Höhle zu begegnen.

Beste Grüße
Klaus